Am 07. September präsentiert die Tobit Software AG auf dem campdavid 2012 in Ahaus erstmalig eine neue Standardsoftware zur Kommunikation im B2C Bereich: chayns.

chayns soll klassische Medien wie Brief, Fax und eMail nicht ersetzen. Diese aber im Hinblick auf die veränderten Kommunikationskulturen -gerade in der Kommunikation zwischen Händlern und Endverbrauchern- unterstützen.

 

chayns - von Tobit Software ab September verfügbar

Der (zukünftige) Kunde und Konsument

• ist mobil
• nutzt Smartphones und Tablets
• vernetzt sich über SocialMedia Plattformen (wie Facebook, Twitter, Google+ u.a.)
• gibt und erwartet Feedback über diese Medien
• wünscht eine unkomplizierte Möglichkeit zur Kommunikation mit dem Unternehmen

Anforderungen,  welche die bisherigen Medien so nicht bieten.

Um zukünftig den direkten Kontakt zum Kunden aufzubauen und zu pflegen, sind also mobile und flexible Lösungen zu nutzen.

chayns greift auf vorhandene und stabile Infrastrukturen (facebook) zurück und verbindet mobiles Internet, SocialMedia und native App.-Anwendungen in einer Lösung!

Als Tobit Händler (Premium Partner) hatte ich übrigens bereits am 06.September die Gelegenheit, chayns in einer sneak preview kennenzulernen.

Mein erster Eindruck über chayns: eine durchdachte und kostengünstige Lösung! Sobald chayns verfügbar ist, werde ich chayns erwerben und Ihnen spätestens dann weitere Informationen und Feedback geben. Sicherlich schon über die eigene App. ;-)