Fit in Office und Windows 8? care-media bietet kurze Tutorials

Das Leben ist in ständiger Lernprozess.

Keine Sorge, ich werde hier jetzt nicht philosophisch.

Aber oft sind es ja gerade die kleinen Tipps und Hinweise, welche den Umgang mit dem PC und der Software erheblich erleichtern. 

Und eben deshalb gibt es jetzt neben den "großen" Word-/Excel-/PowerPoint Seminaren auch kompakte 5 Minuten Tutorials.  Also genau das Richtige für die kurze Pause zwischendurch.

Die Tutorials erklären Funktionen und Einstellungen und laden zum nachmachen ein.

Aktuell wird beispielsweise erklärt, wie einfach in Excel Wasserfalldiagramme erzeugt, oder in Windows 8 die Autostart-Programmgruppe bearbeitet werden.

care-media Kunden nutzen diesen Service -ebenso wie andere OnlineAkademie Kurse- kostenfrei.

https://www.easy-training.de/cgi-bin/WebObjects/ET.woa/wa/?portalId=1000500&identity=1001006